Gemüse

Give me five! Ein Blog für Mensch und Tier!

Seit bald 25 Jahren bin ich mit meiner rollenden Praxis unterwegs. Als Tierheilpraktikerin habe ich angefangen, immer neugierig, immer interessiert und immer offen für das, was Mensch und Tier dazu animiert, sich ganzheitlich wohl zu fühlen. Gesundheit, Heilsein basiert auf der guten Balance von Körper, Geist und Seele. Nur wenn wir auf allen drei Ebenen für Harmonie und Ausgeglichenheit sorgen, können wir uns vital fühlen.

Die Ernährung nach den Lehren der TCM, die 5-Elemente-Ernährung spielt dabei eine wichtige Rolle. Ob für Mensch oder Tier, ich habe das Passende! Aus einem grossen Erfahrungsschatz darf ich Anekdoten, Tipps und Tricks direkt aus dem Praxisalltag in den Blog stellen, für den neugierigen Leser, sowie für den Tierfreund, für den Kochfreak sowie für den Naturfan. Und ich freue mich von Herzen, all dies teilen zu dürfen!

Gefällt Ihnen dieser Blog? Dann erzählen Sie es bitte weiter!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email