Auf der Suche!

Ich fragte meine geniale und einfach kompetente und so schnelle liebe kreative Webdesignerin Isabelle Kern (kern-webdesign.ch), ob sie mir nicht eine Suchfunktion erarbeiten kann, wie bei WORD auch, die aus allen Dokumenten diejenigen heraussucht, mit dem gesuchten Stichwort. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich bereits eine Antwort und bald war die Suchfunktion installiert. Probiert es aus! Es ist grandios!!!

Zertifikat Chinese Dietetics

Ich bin soooooo happy, dass ich mein Zertifikat nun in Händen halte. Meine Motivation für die Ernährung gemäss TCM ist riesig! Wie eine Ernährungsberatung bei mir aussieht, werde ich demnächst als Newsletter versenden. Ich erzählte Hampi, dass ich selber bei Ernährungsberatung gern mal zusammenzucke. Zu viele „Erlebnisse“ vergällten mir die Neugier. Ich will weder Hungern noch mich kasteien! Ich will meinen Speiseplan weder ändern noch will ich verzichten, denn ich bin über 50 Jahre und ich hatte ein halbes Leben Lust auf dieses und jenes und das will ich nicht ändern, aber ich will auch nicht zunehmen, gerade jetzt, in den Wechseljahren!!!

ich will frei sein! Frei und unbeschwert!
Wer auch?

Die Ernährung gemäss TCM verbietet nichts, nein, sie integriert all das, was du gern hast. Sie geht auf Zwänge und Gelüste ein, weil sie weiss, weshalb sie entstehen! Sie befreit von dem allgemeinen 08/15-Diätdenken und lenkt hin zum individuellen Wohlgefühl. Es geht auch nicht NUR ums Abnehmen, bei einer Ernährungsberatung, sondern darum, Beschwerden wie Kopfschmerzen, Migräne, Muskelschmerzen, Verdauungsbeschwerden und Beschwerden des Bewegungsapparates zu lösen…

Sei neugierig! Nutze die richtige Suchfunktion und lass dich beraten! Die TCM hat für alles die richtige Linie!

Mach dich frei!

Gefällt Ihnen dieser Blog? Dann erzählen Sie es bitte weiter!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email